Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.08.18 11:08
    Auch ich bin sehr gespan
   27.08.18 19:44
    Hallo Karlilotta, ich
   28.08.18 16:15
    Grüß dich Karlilotta, ic
   14.09.18 16:16
    Hallo Karli, sehr intere
   20.09.18 15:57
    {Emotic(applause)}


https://myblog.de/karlilotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schuluniform

Hallo,

 nach zwei Tagen Schuluniform-tragen, kann ich sagen: Es ist echt super. Meine Schuluniform besteht aus grauen Hosen (keine Jeans) oder ein grauer Rock, ein weißes Poloshirt oder eine weiße Bluse ( wichtig ist hierbei der Kragen), schwarze Schuhe (keine Turnschuhe) und ein türkiser Schulpullover.

Sobald es kälter wird kann man etwas unter der Uniform anziehen, aber es darf nichts über dem Pullover getragen werden. Mir war bis jetzt noch nicht kalt, ich denke das wird sich im Winter aber noch ändern.

Überraschenderweise ist die Schuluniform relativ bequem, auch wenn mein Pullover ein bisschen kratzt.

Ich finde es nicht schlecht, eine Uniform zu tragen, es gibt tatsächlich ein Gefühl von Zugehörigkeit. Jeder, ob nun "cool" oder "uncool", trägt dasselbe, es nimmt ein bisschen den Druck, zumindest habe ich das Gefühl. Außerdem spart man sich unglaublich viel Zeit, man muss nicht groß nachdenken, außer man muss sich zwischen Hose und Rock entscheiden...

Liebe Grüße,

Karlilotta

4.9.18 18:07
 
Letzte Einträge: Woche 8 (15.10.-21.10.2018), Woche 9 (22.10-28.10.2018), Wetter, Woche 10 (29.10.-04.11.2018), Woche 12 (12.11.-18.11.2018), Update (19.11.18-06.01.19)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung