Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.08.18 11:08
    Auch ich bin sehr gespan
   27.08.18 19:44
    Hallo Karlilotta, ich
   28.08.18 16:15
    Grüß dich Karlilotta, ic
   14.09.18 16:16
    Hallo Karli, sehr intere
   20.09.18 15:57
    {Emotic(applause)}


https://myblog.de/karlilotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen in Irland

Hallo,

heute geht es um das Essen in Irland, denn wer mag essen schon nicht!

Ich persönlich esse eigentlich alles und probiere auch alles (siehe Froschschenkel und Schnecken in Frankreich). Natürlich gibt es auch Gerichte, die ich nicht so gerne mag, trotzdem esse ich die.

In meiner Gastfamilie unterscheidet sich das Essen nicht so sehr von meiner Familie in Deutschland. Meine Gastmutter liebt kochen, deshalb haben wir immer sehr leckeres, frisches Abendessen. Es gibt oft Kartoffeln, aber auch Nudeln oder Reis. Dazu gibt es Gemüse und Fisch, Hühnchen, Schwein oder Rind.

Meistens gibt es abends etwas Warmes und mittags essen wir in der Schule ein Sandwich.

Bis jetzt habe ich auch schoneinmal selbst gekocht und werde heute wieder kochen. Meine Gastfamilie hat mein Gericht geliebt und sich sehr gefreut, dass ich wieder koche.

Das wars erstmal für heute, wenn es Fragen gibt, schreibt mir gerne!

Karlilotta

22.9.18 13:16
 
Letzte Einträge: Woche 8 (15.10.-21.10.2018), Woche 9 (22.10-28.10.2018), Wetter, Woche 10 (29.10.-04.11.2018), Woche 12 (12.11.-18.11.2018), Update (19.11.18-06.01.19)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung