Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.08.18 11:08
    Auch ich bin sehr gespan
   27.08.18 19:44
    Hallo Karlilotta, ich
   28.08.18 16:15
    Grüß dich Karlilotta, ic
   14.09.18 16:16
    Hallo Karli, sehr intere
   20.09.18 15:57
    {Emotic(applause)}


https://myblog.de/karlilotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woche 4 (17.09.-23.09.2018)

Hallo,

diesen Montag hatten wir ganz normal Schule. In unserem Internationale-Schüler-Unterricht bekamen wir die Aufgabe eine Präsentation über ein County unserer Wahl vorzubereiten.

Dienstag war nicht sonderlich aufregend.

Am Mittwoch hatten wir einen Trommel-Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn unsere Hände danach praktisch grün und blau waren.

Am Donnerstag mussten wir nicht in die Schule und meine Gastmutter hatte einen Termin in Galway, also sind wir mit ihr gefahren. Leider hat es sehr stark geregnet, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Am spanischen Bogen war ein Mann, der Brot dabei hatte und die Tauben und Möwen gefüttert hat. Eine Taube saß sogar auf seiner Hand und er hat gesagt: "I´m like bird-Jesus" (Ich bin wie Vogel-Jesus)! Wir mussten so lachen!

Mein work-experience, am Freitag, war super. Ich habe gelernt mit einer Bügel-Rolle zu bügeln. Es hat mir echt Spaß gemacht und ich war auch echt schnell.

Das Wochenende war zum Ausruhen und Hausaufgaben machen. Heute Nachmittag haben wir noch einen schönen Strandspaziergang gemacht.

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und bis bald,

Karlilotta

23.9.18 19:09
 
Letzte Einträge: Woche 8 (15.10.-21.10.2018), Woche 9 (22.10-28.10.2018), Wetter, Woche 10 (29.10.-04.11.2018), Woche 12 (12.11.-18.11.2018), Update (19.11.18-06.01.19)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung