Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.08.18 11:08
    Auch ich bin sehr gespan
   27.08.18 19:44
    Hallo Karlilotta, ich
   28.08.18 16:15
    Grüß dich Karlilotta, ic
   14.09.18 16:16
    Hallo Karli, sehr intere
   20.09.18 15:57
    {Emotic(applause)}


https://myblog.de/karlilotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetter

Hi,

im heutigen Beitrag soll es um das Wetter gehen.

Bevor ich hierher kam, dachte ich es würde non-stop regnen. Nun nach zwei Monaten weiß ich, dass das nur teilweise stimmt.

Ja, es gibt relativ viel Regen, aber auch viel Sonne. Der Regen kommt fast immer ziemlich überraschend, ist aber auch schnell wieder vorbei.

Natürlich gibt es trübe Tage, gerade jetzt im Herbst und im Winter, aber wir hatten im Oktober meistens wunderbares Herbstwetter. Es war sonnig und nicht allzu kalt oder windig. Da wir an der Küste leben, haben wir zwar viel Wind, aber es ist relativ mild.

Ich weiß noch nicht wie der Winter werden wird, habe aber gehört, dass wir wohl keine weiße Weihnacht haben werden.

Ich jedenfalls habe mich schon an das Wetter hier gewöhnt. Und es stimmt tatsächlich: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Schönes Wochenende,

Karlilotta

2.11.18 15:14
 
Letzte Einträge: Woche 8 (15.10.-21.10.2018), Woche 9 (22.10-28.10.2018), Woche 10 (29.10.-04.11.2018), Woche 12 (12.11.-18.11.2018), Update (19.11.18-06.01.19)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung