Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.08.18 11:08
    Auch ich bin sehr gespan
   27.08.18 19:44
    Hallo Karlilotta, ich
   28.08.18 16:15
    Grüß dich Karlilotta, ic
   14.09.18 16:16
    Hallo Karli, sehr intere
   20.09.18 15:57
    {Emotic(applause)}


https://myblog.de/karlilotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woche 10 (29.10.-04.11.2018)

Hallo,

diese Woche hatten wir Ferien und die Möglichkeit mal so richtig zu entspannen.

Am Montag putzte die ganze Familie die Fenster des Hauses. Es hat nicht lange gedauert, da alle mit angepackt haben. Wir hatten sogar richtig Spaß und unsere Gastmutter war total glücklich und dankbar.

Dienstag fuhren wir mit unserer Gastmutter nach Westport und danach nach Castlebar um etwas abzuholen. Wir verbrachten einen tollen Tag mit unserer Gastmutter.

Mittwoch und Donnerstag war eigentlich nicht sehr aufregend. Ich habe angefangen meine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb zu schreiben, etwas für das ich bis dahin nicht die Motivation aufgebracht hatte.

Die Schwester meiner Gastmutter kam am Freitag an. Wir bereiteten  das Haus ein bisschen für ihre Ankunft vor, da unsere Gastmutter arbeiten musste.

Gestern erledigten wir wieder einmal den Wocheneinkauf und ich schrieb weiter an meiner Kurzgeschichte.

Heute Morgen ist unsere Gastmutter abgereist, um Freunde mit ihrer Schwester zu besuchen. Ansonsten haben wir auch heute nicht besonders viel gemacht.

Morgen beginnt die Schule wieder, einige Fächer werden sich ändern, also schon ein bisschen aufregend.

Bis bald,

Karlilotta

4.11.18 15:38
 
Letzte Einträge: Woche 8 (15.10.-21.10.2018), Woche 9 (22.10-28.10.2018), Wetter, Woche 12 (12.11.-18.11.2018), Update (19.11.18-06.01.19)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung